Versand


Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 5-7 Werktagen nach Bestellung bearbeitet und innerhalb eines Tages nach Bearbeitung versendet. Bitte beachten Sie, dass wir nicht am Wochenende versenden.

Für den größten Teil des Produkts beträgt die Versandgebühr 5 USD und ist ab einem Bestellwert von 20 USD kostenlos.

Bei Bestellungen von T-Shirts und personalisierten Produkten wie Brieftaschen, Halsketten oder Decken in die USA wird eine spezielle schnellere Versandlinie verwendet, und es wird eine Pauschalversandgebühr ab 7 USD erhoben. Für Bestellungen in andere Länder wird eine Versandkostenpauschale von 10 US-Dollar berechnet.

 

COVID-19-Updates

Alle Produkte sind auf Lager und wir liefern immer noch weltweit! (COVID-19).

* Bitte beachten Sie, dass dies nur geschätzte Lieferzeiten sind. Daher garantiert unser Geschäft keine Liefertermine.

FALSCHE ADRESSE
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn falsche und / oder fehlende Informationen vorliegen, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was dazu führen kann Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Verzögerungen können auch infolge von auftreten Zollfreigabe.

Ihr örtliches Zollamt benötigt möglicherweise zusätzliche Dokumente und Zeit, um Ihr Paket zu löschen, was die voraussichtliche Lieferzeit verzögern kann.

Ihre Bestellung kann Ihnen entweder von der örtlichen Post oder einem örtlichen Kurierdienst zugestellt werden. Abhängig von Ihrer Region werden die meisten Bestellungen von Ihrem lokalen Postdienst zugestellt, so dass das Paket mit Ihrer normalen Post empfangen wird. Wenn Sie bei der Zustellung nicht zu Hause sind, kann eine Benachrichtigungskarte von der Post gelassen werden, um zu erfahren, wie und wo Ihre Lieferung abgeholt werden kann.

Wenn Sie sich nach dem Verlassen des Lagers an den Endmeilen-Spediteur wenden und ihn bitten, Ihr Paket weiterzuleiten oder umzuleiten, sind wir nicht verantwortlich, wenn dieses Paket verloren geht, gestohlen oder beschädigt wird.

Shipping


We process orders between Monday and Friday. Orders will usually be processed within 5-7 business days of ordering and shipped within one day of processing. Please note that we don't ship on weekends.

For most of the product, shipping fee is $5 and free for orders greater than $20.

Orders of T-shirts and personzalized products such as Wallets, Necklace, or Blanket to the United States use special faster shipping line and incur a flat shipping fee start at $7. Orders to other countries incur flat a shipping fee of $10.

 

COVID-19 Updates

All products are in stock and we’re still delivering worldwide! (COVID-19).

*Please note that these are estimated delivery times only, therefore our store is not guaranteeing delivery dates.

INCORRECT ADDRESS
Please ensure all delivery information is correct. If there is incorrect and/or missing information, we may be required to contact you to update the delivery information, which may cause delays in delivering your order. Delays may also occur as a result of customs clearance.

Your local customs office may require additional documents and time to clear your package, which may delay the estimated delivery time.

Your order may be delivered to you by either the local post office or a local courier. Depending on your area, most orders will be delivered by your local post service, so the package will be received with your regular mail. If you are not home when the delivery is made, a notice card may be left by the postal service to advise on how and where your delivery can be collected.

If you contact the final mile carrier after the order has left our warehouse and ask them to forward or redirect your parcel, we are not responsible if that parcel gets lost, stolen, or damaged.